Skip to Content

Eine positive Einstellung stärkt die Abwehrkräfte von Geist und Seele

Unsere tägliche Einstellung ist ein zentraler Schlüssel für unser Lebensgefühl und auch für unsere mentale und emotionale Lebensqualität.

Hilfreiche Tipps für eine tägliche Einstellung, die Geist und Seele stärken

Keynotespeaker, Buchautor und Persönlichkeitscoach schreibt in einem Artikel im Berliner Sonntagsblatt genau über dieses Thema. Er gibt hilfreich Tipps, starke Impulse und wirkungsvolle Strategien an die Hand, wie jeder es schaffen kann, sich täglich auf dem Spielfeld des Lebens zu bewusst einzustellen, dass Geist und Seele gestärkt werden und zudem noch eine hohe mentale und emotionale Lebensqualität gespürt werden kann und besondere Erlebnisse gestaltet werden können.

Unser Leben spiegelt täglich unsere Einstellung wider.

Hier geht es zum Bericht im Berliner Sonntagsblatt:

https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Experte-Juergen-Zwickel-Positive-Einstellung-staerkt-die-Abwehrkraefte-von-Geist-und-Seele–219886.html