So klappt es mit den guten Vorsätzen für 2022 – Interview mit Speaker, Persönlichkeits- und Mentaltrainer Jürgen Zwickel

Zum Jahresstart 2022 führte die Nürnberger Zeitung ein Interview mit dem Keynotespeaker, Buchautoren, Persönlichkeits- und Mentaltrainer Jürgen Zwickel zum Thema: So klappt es mit den guten Vorsätzen für 2022.

Im Interview ging Jürgen Zwickel vor allen darauf ein, wie es jeden von uns gelingt, seine Vorsätze auch erfolgreich im neuen Jahr umsetzen zu können. Es sind hier vor allen Dingen auch die Feinheiten, die den Unterschied machen. Sehr anschaulich schildert der gefragte Keynotespeaker und Persönlichkeitstrainer anhand von Praxisbeispielen, auf was es letztlich ankommt, um die Ergebnisse und die Erlebnisse auch wirklich gestalten zu können, die wir uns vornehmen.

Hier geht es direkt zum Interview:

https://www.nn.de/bayern/tipps-vom-experten-so-klappt-es-mit-den-guten-vorsatzen-fur-2022-1.11680211