Wie die drei Säulen Selbsterkenntnis, Selbstführung und Selbstwirksamkeit Ihnen dabei helfen, ein besserer Chef zu werden

Die drei wichtigen Säulen Selbsterkenntnis, Selbstführung und Selbstwirksamkeit sind elementare Stützen in der persönlichen und unternehmerischen Entwicklung. Dazu hat Keynotespeaker, Buchautor und Persönlichkeitscoach Jürgen Zwickel bei StartUp Valley einen interessanten Artikel geschrieben, indem er auf diese drei elementaren Säulen näher eingeht und wertvolle Impulse weitergibt.

Nur wer sich selbst intelligent mental und erfolgreich führen kann, kann auch andere führen

Alles fängt bei uns selbst an. So werden Führungskräfte ihre Mitarbeiter nur dann wirklich erfolgreich führen können, wenn sie es verstehen, sich selbst mental und emotional intelligent zu führen. Und das passiert nicht einfach so, sondern erfordert ein Bewusstsein und auch eine immer währende persönliche Weiterentwicklung. Viele glauben jeden Tag zwar, dass sie sich selbst führen, letztlich tun sie es aber doch nicht und lassen sich unbewusst führen.

Inspirierende Anregungen und Impulse die wirklich weiterhelfen

Deswegen liefert Keynotespeaker und Persönlichkeitscoach in seinem Artikel auch absolut interessante und hilfreiche Komponenten, wie die drei Säulen Selbsterkenntnis, Selbstführung und Selbstwirksamkeit wirklich aktiv und erfolgreich gelebt werden können.

Hier geht es direkt zum Artikel:

https://www.startupvalley.news/de/selbsterkenntnis-selbstfuehrung-und-selbstwirksamkeit/